Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 25. Oktober 2011

Halloweenwoche: 2. Tag


Das heutige Projekt zum Thema Halloween ist ein Geschenk von meiner lieben Freundin Moni, dass ich gerne mit euch teilen möchte - allerdings nur die Idee ;-).

Der "Kessel" ist eigentlich ein Joghurtbecher, der mit Serviettentechnik aufgehübscht wurde. Der Halloweenschriftzug ist auf einem zugeschnittenen gewellten Oval aus olivgrünen Farbkarton geklebt und der Geist ist aus der Eulenstanzform gemacht. Abgerundet wird das Ergebnis noch mit farblich passenden Bändern.

Vielen lieben Dank noch mal für dein niedliches Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...