Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 4. Oktober 2011

Kollegin gesucht

Ich bin nun schon seit über 2 Jahren Demonstratorin für Stampin’Up! Als ich die tollen Produkte damals sah, wusste ich sofort, dass ich Demo werden möchte. Und bis heute habe ich es nicht bereut. Denn es ist nicht nur, dass man das Material günstiger kaufen kann, auch die vielen neuen Kontakte und Freundschaften, die sich daraus entwickelt haben und den ganzen Spaß und die Freude wenn wieder etwas Tolles fertig geworden ist, möchte ich nicht mehr missen.
Und warum soll es dir nicht genauso gehen? Werde doch einfach Demonstratorin und somit meine Kollegin.
Wenn du dich im Oktober dazu entschließt, gibt es sogar noch ein Geschenk dazu.
Schreibe mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Ich gebe dir dann ganz unverbindlich alle Informationen dazu.

Die Partneraktion im Oktober 2011 bedeutet für dich: du bekommst ein InColor Set mit 5 Stempelkissen und einem Papierset im Wert von 36,95 € geschenkt.

Und das sind deine weiteren Vorteile als neuer Demonstrator:

  • Das Starterset enthält Produkte aus dem Katalog (Dabei können bestimmte Produkte, wie Stempelsets oder Stempelkissen, gegen ähnliche Artikel mit dem gleichen oder einem geringeren Wert ausgetauscht werden.)
  • Demonstratoren, die im Oktober beginnen, können von allen Programmen profitieren, die sonst auch für neu gewonnene Partner gelten. Dazu gehören unter anderem die Möglichkeit, zusätzliche 10 % sofortiges Einkommen zu erhalten, ebenso wie das neu überarbeitete Stampin’ Start-Programm.
  • Alle Demonstratoren bekommen ein monatliches Ideenmagazin mit tollen Techniken und Inspirationen.
  • u.v.m.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich einfach per Mail bei mir oder ruf mich an unter Tel. 0175/1605822. Ich würde mich freuen, dich bald "Kollegin" nennen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...