Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 30. Oktober 2011

Halloweenwoche: 7. Tag

Auch diesen niedlichen Kerl möchte ich mit euch teilen.
Ich habe ihn Frankie getauft. Er wohnt schon seit einiger Zeit bei mir und war ein Geschenk meiner Freundin Katrin.
Zum Nacharbeiten empfehle ich euch folgendes Material:
Farbkarton in blauregen, flüsterweiß, schwarz und farngrün, Kreisstanzer 1 Inch und 3/4 Inch.
Und um ein paar Highlights zu setzen benötigt ihr noch einen Stampin Write Journaler und einen weißen Gelstift.
Der Henkel ist ein Kabel aus dem Baumarkt.

Ich möchte heute auch noch mal die Gelegenheit nutzen und auf meinen Geschenkbandtauschring aufmerksam machen. Die ersten Plätze sind schon belegt ... . Hier erfahrt ihr mehr dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...