Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Halloweenwoche: 3. Tag

Heute zeige ich euch mein Ergebnis vom gestrigen Online Crop beim Kreativ-Club von meiner Demo-Kollegin Susanne Hohenstatt.
Benutzt habe ich Farbkarton in olivgrün und schwarz, sowie Designerpapier aus meinem Restefundus. Auch das Schleifenband ist aus meiner Restekiste. Die benutzten Stempelsets sind leider hier in Deutschland nicht erhältlich, aber sie haben förmlich danach gerufen, hier verwendet zu werden. Habt ihr die kleine Spinne auf dem Label entdeckt?
Der Körper ist ein kleiner Straßstein.
Vom Platz her passt locker eine Tafel "quadratisch, praktisch, gut" rein.

2 Kommentare:

  1. Super Idee, gefällt mir richtig gut. Aber leider ist Halloween in Deutschland nicht so angesagt wie in Amerika!!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du leider recht.
    Aber vielleicht ändert sich das ja noch :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...