Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 14. Oktober 2011

Ribbon Share


... oder auch Bändertauschring.
"Was ist das?" werden sich vielleicht einige von euch fragen.
Dabei tun sich mehrere Leute zusammen und teilen sich verschiedene Bänder. Dadurch hat man mit minimalem finanziellen Aufwand eine maximale Auswahl an Farben und Sorten.
Wie es genau funktioniert ist hier unter Aktionen erklärt.
Wenn du mitmachen willst, melde dich einfach per Mail bei mir.
Ich biete vorerst 6 verschiedene Sets an, möchte aber nicht
ausschließen noch weitere Tauschringe zu eröffnen.
Wer Vorschläge oder Ideen dazu hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...