Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 29. Oktober 2011

Halloweenwoche: 6. Tag


Dieses kleine Täschchen habe ich bereits vor 2 Jahren gefertigt. Die Idee dazu habe ich bei meiner Demokollegin, der sehr talentierten, Delia Kettel gesehen.
Benutzt wurde die TopNote mit der BigShot und einige Stempel aus meinem privaten Fundus. Der Anhänger ist selbst gestaltet, mangels damals passendem Designerpapier. Dazu habe ich einfach das Punkt- und Strichmuster mit einem schwarzen Stift aufgemalt. Man muss sich eben nur zu helfen wissen ;-) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...