Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der Weihnachts-Countdown ist eröffnet

Jetzt sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten und mir fehlen noch immer einige Geschenke. Geht es euch und eurer Familie auch so? Dann schickt mir doch eure Wunschliste und gebt euren Männern meine Nummer. Alles weitere regele ich dann. In den nächsten Tagen stelle ich euch noch einen Wunschzettel zur Verfügung.
Morgen mache ich übrigens die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr. Das Porto übernehme ich komplett für euch.
Die heute gezeigten Karten beherbergen ein extra Fach für Geschenkkarten, welches mit dem Geschenkband verschlossen wird. Die Inspiration für die Karte habe ich bei meiner Demokollegin Daniela Sucker gesehen. Bei meinem Kartenworkshop war dies eine der gewerkelten Weihnachtskarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...