Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 20. Dezember 2011

Die Zeit rennt ...

... und ich komme fast nicht hinterher.

Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis Weihnachten.
Falls euch noch ein Geschenk fehlt, könnt ihr bei mir ganz kurzfristig noch einen Gutschein für SU Produkte oder auch für einen meiner nächsten Kurse erwerben oder Schnäppchen in meinem Trödelmarkt machen. Und auch hierfür gilt mein Dezemberangebot. Das heißt: auch beim Gutscheinkauf bekommst du die Anleitung für die Diamantbox von mir geschenkt. Meinen neuen Workshopplan findest du übrigens hier.

Das heutige Projekt sind mit weißer StazOn Stempelfarbe bestempelte Teelichtgläser und die Teelichter an sich sind natürlich auch passend hierzu bestempelt. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...