Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtlicher Türkranz & Sonderangebot

Dieser Türkranz nur aus Papier, Schleifen und Knöpfen ist mal eine Alternative zum normalen Türkranz. Das benutzte Designerpapier ist allerdings leider nicht mehr zu haben.
Ich bin mir aber sicher, dass so ein Kranz auch aus anderem Designerpapier super wirkt. Für die Umsetzung braucht es jedoch etwas Durchhaltevermögen. ;-)

Zum 3. Advent habe ich für euch folgendes Sonderangebot: Schaut doch mal in meinen Trödelmarkt.
Bis zum 31.12.11 gilt: Beim Kauf von 4 Teilen aus meinem Trödelmarkt gibt es das Günstigste von mir geschenkt.

Vielleicht findet ihr hier noch das ein oder andere Geschenk (für euch selbst?!). Wenn ja, schickt mir einfach eine Mail mit eurem Wunschartikel.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    der Türkranz ist ja der Hammer. Er sieht richtig toll aus. Danke für´s Zeigen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.Die Idee ist aus dem amerikanischen Mini SU Katalog geliftet.

    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...