Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtliche Grüße

Die heutige Karte, haben wir in einem der vielen Kursen gewerkelt, die ich in der letzten Zeit gegeben habe. Benutzt wurde: Farbkarton in vanille, olivgrün und chili; Stempelfarbe in savanne; das Stempelset "Es weihnachtet sehr", das Stempelrad "Music Notes", Goldkordel (leider nicht mehr erhältlich), Ornamentstanze, Schwämmchen, Papierlochwerkzeug und die Scallop Square Form für die BigShot.

Wenn du übrigens noch ein kleines Geschenk zu Weihnachten brauchst, kannst du mich (nach Terminabsprache) gerne besuchen kommen. Ich habe noch einige Sachen von meinen Weihnachtsmarktständen übrig.
Hier siehst du ein Foto von meinem letzten Weihnachtsmarktstand, bei dem wir u. a. auch ein Mitmachprojekt angeboten hatten.
Weitere Schnäppchen zum Fest kannst du außerdem in meinem Trödelmarkt ergattern. Hier gilt noch bis zum 31.12.11: Vier Artikel kaufen und das Günstigste schenke ich dir.
Du erreichst mich am schnellsten telefonisch (0175/1605822) oder per Mail. Ich wünsche dir eine streßfreie Vorweihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...