Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 4. Dezember 2011

Mein Beitrag zum 1. Berliner Kreativabend

Am vergangenen Donnerstag fand der von meiner Kollegin Delia Kettel und ihrem Team organisierte erste Berliner Kreativabend statt. Und auch ich durfte dabei sein und ein Projekt vorführen.
Ich hatte vor einiger Zeit bei Carol Dunston (einer australischen SU Demonstratorin) ein "German Ornament" gesehen. Da sich dieses Ornament prima als Geschenkverpackung zu Weihnachten eignet, habe ich es beim Kreativabend (der unter dem Motto Weihnachten stand) vorgeführt.
Die Anleitung dafür - mit von mir gezeichneten Skizzen - lege ich übrigens als Dankeschön und kleines Weihnachtspräsent diesen Monat jeder Kundenbestellung bei.


Gestern war ich zum Stempelnachmittag bei Corinna und hier haben wir auch Diamantboxen gewerkelt. Diesmal mit dem schönen Gold- bzw. Silberkarton. Bestempelt ist das goldene Ornament mit Schneeflocken aus dem Stempelset "Winterpost" in wildleder und das silberne Ornament mit Schneeflocken aus dem Stempelset "Serene Snowflakes" in anthrazit. Verschlossen sind die Boxen mit Ringen und einer Bohoblüte aus dem entsprechenden Karton.

Hier habe ich für euch noch den angekündigten Wunschzettel . Einige von euch kennen ihn schon aus dem letzten Jahr. Für alle anderen: einfach ausfüllen und bis zum 15.12. an mich senden. Ich setze mich dann mit eurem Weihnachtswichtel in Verbindung.
Ihr könnt euch natürlich auch Stampin Up Gutscheine wünschen, denn schon im Januar gibt es tolle Neuigkeiten (mehr dazu später). Zu erreichen bin ich am einfachsten per Mail.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Nachtrag: Ich habe die Anleitung etwas überarbeitet. Ihr könnt Sie ab 3.1.13 als pdf-Datei für 3 Euro bei mir bestellen oder als Materialpaket für 6 Euro inkl. Porto. (Im Materialpaket ist die Anleitung mit meinen Skizzen sowie das komplette Material - außer Kleber - für eine Box enthalten.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    danke, dass du dabei warst! Deine Diamantbox ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Delia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Delia und gerne wieder.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...