Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 29. November 2015

Advent, Advent ...


... die Zeit die rennt. Ähhm, ein Lichtlein brennt.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Diese Kerzen haben wir bei einem meiner beiden Weihnachtskurse gewerkelt. Der Clou: die Kerze fungiert gleichzeitig noch als Geschenkverpackung und kann z. B. für kleine Süßigkeiten (wie auf dem Foto rechts) oder andere Kleinigkeiten verwendet werden. Für die Kerze habe ich das Umschlagfalzbrett und das Geschenktütenfalzbrett verwendet. Die Sterne sind in Schablonentechnik aufgetupft. Eine Kerze habe ich mit dem Anhänger "Friede auf Erden" versehen, denn gerade anlässlich der aktuellen Geschehnisse, können wir alle Frieden gebrauchen!

4 Kommentare:

  1. Hallo Jana, das ist ja wieder eine tolle Sache. Ich habe Tassen gemacht und da brauche ich nur noch den Deckel machen und noch einmal Lichtlein holen.Das schreit nach ausprobieren. Danke fürs zeigen.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    genau so ist auch bei mir die Idee entstanden :-).
    Viel Spaß beim Nachwerkeln. Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die super Idee. Gibt es dafür auch eine Anleitung

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    eine Anleitung hierfür findet man in meiner Ideensammlung mit Anleitungen für das Umschlag- und Tütenfalzbrett, dass du mit insgesamt 20 verschiedenen Anleitungen gerne bei mir erwerben kannst. Für weitere Infos einfach in der rechten Sidebar auf das Bild dafür klicken.
    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...