Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 10. November 2018

Hello OnStage

Heute treffen sich ca. 500 deutsche Stampin Up Demonstratoren in Berlin zu OnStage im Estrell Festival Center. Da die Nachfrage riesig war, die Plätze aber nur begrenzt sind, war es bei der Anmeldung fast wie Lotto spielen. Und was soll ich sagen: Ich hatte tatsächlich Glück und bin auch dabei.
Wie es bei solchen Veranstaltungen üblich ist, werden auch SWAPS (Tauschprojekte) getauscht, um mit ganz vielen, neuen, kreativen Ideen nach Hause zu fahren.
Ich habe dieses mal 6 verschiedene Swaps gewerkelt (insgesamt 100 Stück!) und bin schon gespannt, wie sie so ankommen.
Auf den kreativen Input und die vielen SU Verrückten freue ich mich riesig. Bis morgen ...



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...