Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 7. November 2018

Lerne - Träume - Lebe

… ein tolles Motto, wie ich finde.
Verwendet habe ich hier eine MDF Tafel von Gonis (die man sich als Geschenk aussuchen kann), Outdoor Dekorfarbe taupe und die Schrift habe ich mit der Steinpaste in Anthrazit aufgebracht.

Wenn du gerne mehr zu den Gonis Produkten erfahren möchtest, dann buche doch einfach ein Vorführung.
Mehr dazu erfährst du im persönlichen Gespräch mit mir.

Hier geht's zur Dezembergastgeberaktion.


Am 11.11.18 findest du mich mit meinem EinfallsReich Stand auf dem Sternchenmarkt im Garten der Villa Ritz in Potsdam (Berliner Str. 136). Das ist der Auftakt für meine diesjährigen Weihnachtsmärkte und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich besuchst.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...