Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 26. November 2018

Herbstliche Deko

Bevor es nun mit großen Schritten auf  Weihnachten zugeht, zeige ich dir heute noch mal etwas Herbstliches. Diese kleine Vase habe ich mit der Rostcreme von Gonis im Antikeffekt bearbeitet. Zusammen mit dem Korkenlicht erzielt man hiermit wunderbare Effekte. Das ganze steht auf einem Eichenblatt dass ich mit Betonpaste und einem echten Eichenblatt gefertigt habe.

Wenn auch du mehr aus deinen alten Gläsern oder Vasen machen möchtest, kannst du das benötigte Material gerne bei mir bestellen.
Bei Fragen hierzu, melde dich einfach per Mail oder telefonisch an mich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...