Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 23. November 2018

Preisspektakel bei Stampin Up


Überall hört man heute von Black Friday Angeboten und mehr. Bei Stampin Up gibt es das Preisspektakel, dass sogar über 6 Tage geht. So gibt es heute und morgen auf Papiere und Accessoires aus dem Jahreskatalog 10 % Rabatt. Am 25. + 26.11.18 sind Stempel- und Produktsets aus dem Jahreskatalog dran und am 27.+28.11.18 die Arbeitsmittel und Tinte aus dem Jahreskatalog.

Am einfachsten für dich ist die Bestellung direkt über meinen Webshop (hier brauchst du allerdings eine Kreditkarte für die Zahlung) oder du meldest dich bei mir per Mail oder Whatsapp.
Wenn du nur Papier bestellen möchtest, dann schicke mir deine Bestellung bis heute Abend 20 Uhr, dann sparst du bei Abholung von mir die Versandkosten, weil ich sowieso Papier bestelle.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...