Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 2. November 2018

Homedeko - Aus Alt mach Neu

Mit den Gonisprodukten kann man tolle Projekte realisieren - auch zum Thema Upcycling. So habe ich mit dem Designfreezer aus einer alten Häkeldecke eine Obstschale gemacht und das Keksglas hat mit Hilfe von Decofrost eine Aufschrift bekommen.
Nur noch im November gibt es das Schnee Creme Kinder Set von Gonis, mit dem tolle Projekte gewerkelt werden können. Als kleiner Tipp, die Schneecreme macht sich auch gut auf Spiegeln, die man z. B. mit einer kleine Botschaft verzieren kann.

Wenn es schnell gehen soll, kannst du übrigens auch direkt im Gonis Onlineshop bestellen. Beim Bestellvorgang kannst du mich auswählen oder meine ID 1137045 eingeben. Wenn du auch die Vorteile einer Gastgeberin nutzen möchtest, dann melde dich doch bei mir zwecks Terminvereinbarung. Im Dezember lohnt es sich für alle Gastgeber/innen doppelt, denn da bekommt jede Gastgeberin einen tollen Sternenstanzer zusätzlich zu den üblichen Vergünstigungen geschenkt.

Bei Fragen oder Bestellungen kannst du mir eine Mail schicken oder mich anrufen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...