Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 4. November 2018

Kleiner Rückblick

 Bei unserem letzten SU Teamtreffen haben wir wieder schöne Tauschobjekt gehabt und jeder hat ein kleines Bastelprojekt für alle mitgebracht. Es war wieder sehr kreativ und ich habe mich gefreut, fast alle wieder zu sehen.
Wenn du auch Lust hast, das nächste Mal dabei zu sein und in mein Team zu kommen, dann melde dich gerne bei mir. Ich erkläre dir gerne alles Weitere.

Als zweites, zeige ich dir die 4 Projekte, die wir bei meinem Herbstkurs "Geschenkverpackungen" gewerkelt haben. Ein Teil davon war die verpackte Obstkiste, die Doreen mit uns beim Teamtreffen gebastelt hatte.
Es war wieder mal sehr schön mit den Teilnehmerinnen und ich freue mich schon auf unseren nächsten Kurs.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...