Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 7. Dezember 2010

Ein absolutes "Must Have"

... sind für mich die Nachfüll-stempelfarben. Denn sie sind so vielseitig einsetzbar und nicht nur zum Nachfüllen der Stempelkissen geeignet. Ein Beispiel für die Vielseitigkeit ist die abgebildete Weihnachtskugel. Die habe ich nach Anleitung einer Demokollegin (Dawn Griffith) mit Hilfe von schokobrauner Nachfüllfarbe, etwas Glitter und einer Glasweihnachtskugel farblich perfekt auf meinen Baumschmuck abgestimmt.

Wer wissen möchte, wie es funktioniert, kann mir einfach einen Kommentar hinterlassen oder schreibt mir eine Mail.
Übrigens mache ich die nächste Stampin Up Sammelbestellung noch in dieser Woche.
Wenn auch du noch etwas von Stampin Up zu Weihnachten haben möchtest (vielleicht Nachfüllfarben ;-) ) und mir deine Bestellung bis zum 10.12.10 per Mail schickst, übernehme ich die Versandkosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...