Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 27. Dezember 2010

Die letzte Weihnachtskarte in diesem Jahr

Die für dieses Jahr letzte Weihnachtskarte zeige ich euch heute. Die Inspiration dazu habe ich von meiner Demokollegin Lisa Martz. Die Karte war ein Mitmach-Projekt meiner Weihnachtsfeier. Benutzt habe ich Farbkarton in savanne, flüsterweiss, olivgrün, zartblau und mittelblau sowie Stempel aus den Sets "Serene Snowflakes", "En Francais" und "Fröhliche Feiertage"

Ich habe übrigens noch eine tolle Neuigkeit:
Ab 30. Dezember beginnt die Sale-a-bration! Das bedeutet in der Zeit vom 30.12.10 bis 28.02.11:
1. Pro 60 € Bestellwert (ohne Versandkosten) bekommt ihr ein Sale-a-bration Stempelset nach Wahl geschenkt! Diese Stempelsets sind nur während der Aktion erhältlich und nicht käuflich zu erwerben.
2. Workshopgastgeberinnen erhalten neben den normalen Gastgeberprämien bei einem Workshopumsatz von mind. 450 € (ohne Versandkosten) ein Sale-a-bration Stempelset zusätzlich geschenkt.
3. Alle, die während der Sale-a-bration Aktion als neue Stampin Up Berater(innen) einsteigen, erhalten ein kostenloses Stempelset nach Wahl aus dem Ideenbuch & Katalog im Wert von bis zu 63,95 € zusätzlich.

Das sind doch fantastische Neuigkeiten, oder? Mehr dazu erfahrt ihr ab 30.12. hier bei mir. Ihr könnt übrigens auch gerne schon Workshoptermine mit mir buchen. Noch habe ich Termine frei. Und am 15.01.11 findet ein extra Sale-a-bration Workshop bei mir statt. Bei dem ihr euch die Gratisstempel mal in Natura anschauen und gleich ausprobieren könnt. Anmeldungen und Abfrage von näheren Informationen einfach hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...