Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Einblick in einen Kreativabend

Heute gebe ich euch mal einen kleinen Einblick in einen meiner letzten Kreativabende. Gastgeberin war Dörte. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an dich, liebe Dörte.
An diesem Abend haben 8 Kinder und 8 Erwachsene je 2 Weihnachtskarten gewerkelt. Wir hatten alle viel Spaß und einige (die Stampin Up noch nicht kannten) waren überrascht, wie einfach es ist, mit den Stempeln und dem Zubehör von Stampin Up, schöne Karten einfach und schnell herzustellen. Am Ende des Kreativabends waren alle mächtig stolz auf ihre Werke.
Und diese beiden Karten haben wir gemacht. Einige Ideen aus dem WWW habe ich dafür benutzt und etwas abgewandelt.
Wenn auch du Lust hast, Gastgeberin für einen Kurs zu sein, dann melde dich einfach hier bei mir. Alles Weitere besprechen wir dann. Es können natürlich auch weniger Teilnehmer sein ;-) !
Folgendes Material braucht ihr zum Nachbasteln: Farbkarton in vanille, chili, olivgrün, mittelblau und savanne. Stempel aus den Sets "Delightful Decorations", "Serene Snowflakes", "Fröhliche Feiertage" und "Old Fashioned Christmas" (aus dem alten Katalog).Weiterhin Goldkordel und 1 Straßstein, Ornamentstanze und Wellenkantenstanze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...