Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 14. Dezember 2010

Wie wär´s mit einem Tässchen Tee ?

Als ich diese Tasse vor einer Weile auf dem Blog einer Demokollegin gesehen habe, wußte ich, die möchte ich auch mal ausprobieren. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie gesehen habe. Falls jemand von euch das weiß, bin ich für einen kurzen Hinweis dankbar. Dann ergänze ich diesen Post natürlich. Aber nun zu den benötigten Materialien, falls auch ihr die Tasse "nachbauen" möchtet.
Ihr braucht: Farbkarton in vanille pur, savanne und schokobraun, Stempel aus den Sets "Winterpost" und "Serene Snowflakes", die Wellenkantenstanze, Stempelkissen in savanne und schokobraun sowie eine mittlere Zellophantüte. Weiterhin kariertes Band und das Stempelset "Fröhliche Feiertage" aus dem alten Katalog sowie einen Schneeflockenanhänger (sieht man auf dem Bild nicht so gut). Gefüllt war die Tasse (wie kann es anders sein) mit Tee und Süßigkeiten.

* Edit: Ich habe sie wieder gefunden: Die ursprüngliche Idee zur Tasse habe ich im letzten Jahr bei meiner Demokollegin Daniela gesehen. Falls du das liest: Vielen Dank liebe Daniela für die Inspiration. *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...