Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 4. Dezember 2010

"Adventskranz" to go

Zum morgigen 2. Advent zeige ich euch einen "Adventskranz" für unterwegs.
Letztes Jahr bekam ich so einen geschenkt (dieser war allerdings aus einer Metalldose). Die Idee wurde von mir etwas abgewandelt und für meine Weihnachtsmarktstände habe ich welche aus Papier gebaut.
Zum Nachbasteln braucht ihr folgendes Material: Designerpapier in olivgrün, 1 kleine Streichholzschachtel, Farbkarton vanille pur, Crop-a-dile, goldene Ösen, Minikerzen, Word Windowstanzer und einen kleinen Weihnachtsschriftstempel (Der benutzte ist aus einem Stempelset, dass es leider nicht mehr zu kaufen gibt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...