Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 19. Dezember 2010

Zum 4. Advent

... zeige ich euch heute diese Lichterkarte. Die Idee dazu habe ich bei meiner Demokollegin Irene Wendlandt gesehen. Benutzt habe ich Farbkarton in schokobraun und vanille pur, Pergamentpapier, Stempelkissen in schokobraun und Stempel aus den Sets "Serene Snowflakes", "Es weihnachtet sehr" und "Stille Nacht" (leider nicht mehr erhältlich). Weiterhin habe ich noch Stampin Glitter für den Schnee aufgebracht und die Kanten mit einem Schwämmchen in schokobraun gewischt.

So wird´s gemacht: 2 x schokobraunen Farbkarton in A5 Größe an der langen Seite falten bei: 1,5 cm, 5 cm, 16 cm und 19,5 cm. In einen der beiden gefalteten Blätter mittig ein Rechteck, Oval oder wie hier ein geschwungenes Fenster ausschneiden, die Ränder mit dem Schwämmchen in schokobraun wischen und mit einer Schneeflocke bestempeln. Das Pergamentpapier in schokobraun mit dem gewünschten Motiv bestempeln und an einigen Stellen Kleber aufbringen. Dann schnell das Glitzerpulver aufstreuen und das überschüssige Pulver abschütteln. Das Pergamentpapier ins Farbkartonfenster kleben. Den Schriftzug auf vanille pur stempeln, ausschneiden, wischen und ebenfalls aufkleben. Nun die Vorderseite an die Rückseite kleben, wie abgebildet falten und schon ist die Lichterkarte fertig. Und wenn ihr wollt, könnt ihr sie ganz flach verschicken. (Wenn ihr ein Teelicht rein stellt, bitte immer in einem Glas. Noch sicherer sind die elektrischen Teelichter.)
Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...