Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 12. Dezember 2010

Zum 3. Advent

Diese kleine Verpackung haben wir bei meinem Weihnachts-kartenworkshop vor einigen Wochen gebastelt. In dieser Box, die auch im Rahmen des Workshops gefertigt wurde, fanden alle 5 Karten Platz.
Benutzt habe ich dafür Farbkarton in olivgrün, vanille pur, chili und savanne. Dazu den Stanzer "Häkelbordüre" und "Stern" sowie den Baumstempel aus dem Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und geripptes Geschenkband in olivgrün.

Für mein letzten Workshop (im Rahmen der Weihnachtsfeier am 18.12.10) in diesem Jahr, nehme ich eure Anmeldungen hier oder telefonisch entgegen. Soviel sei schon verraten: Ihr könnt euch auf tolle Projekte freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...