Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 7. August 2010

Weitere Idee mit Angebotsstempel

Auch heute zeige ich euch wieder ein Beispiel mit Stempeln aus dem aktuellen Angebot. Dieses Mal habe ich das vielseitige Stempelset Tiny Tags benutzt.
Auf die Idee hat mich meine Freundin Moni gebracht. Danke liebe Moni!
Folgendes Material habe ich benutzt:
- Cartstock in aubergine, wassermelone und himbeerrot
- Stempelfarbe in aubergine und kraftweiß
- Stanzer: Schmuckanhänger, Eckenabrunder und Spirale
- Leinenfaden, Geschenkband in himbeerrot und weiß, Papierklammer



Wenn ihr etwas aus dem aktuellen Angebot bestellen möchtet, könnt ihr das ganz einfach hier tun.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...