Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 13. August 2010

Neues Logo + neuer Workshopplan

Habt ihr es schon bemerkt? Wie gefällt euch denn mein neues Logo?
Ich finde es wunderbar und möchte die Gelegenheit gleich nutzen um Herzlichen Dank an jugrafix für die Entwicklung und Erstellung dieses tollen Logos zu sagen.

Aber das Logo ist nicht die einzige Neuerung. Auch mein Workshopplan
September bis Dezember 2010 steht fest. Mehr dazu lest ihr auf der Seite Workshoptermine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...