Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 19. August 2010

Ich habe einen Schatz gefunden ... (Challenge)


... und der ist noch nicht einmal verschlossen.
Sieht diese kleine Verpackung nicht wie ein hübsches Schatzkistchen aus? Es ist aus kraftfarbenen Cardstock gebastelt und mit dem Stempelrad "So Swirly" bestempelt. Ich bin nur noch nicht mit dem Verschluß zufrieden. Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee. Evtl. ein Vorhängeschloß aus Papier?
Ich mache hier draus eine kleine Challenge: mailt mir hier eure Vorschläge, welchen Verschluß (am besten mit Bild und Anleitung) ich für meine Schatztruhe benutzen könnte. Den Vorschlag, den ich für meine Truhe dann umsetze, belohne ich mit der Schablone für die Schatztruhe. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...