Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 16. August 2010

Glückwunschkarte für viele Gelegenheiten


Hallo,
heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zeigen, die man für viele Gelegenheiten nutzen kann. Verwendet habe ich die Stempelsets "Zeitlos" und
"Von Herzen". Außerdem Papiere in olivgrün, weiß, himbeerrot und aus dem Brautset.
Von den Stanzern benötigt man für diese Karte die Ösenumrandung, Word Window und
die ovale Wellenstanze.

Kleine Erinnerung: Die 20 % Rabattaktion für die 2-Step-Stempel läuft nur noch bis zum Ende des Monats. Also nicht lange überlegen, sondern gleich bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...