Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 4. August 2010

Geschenkidee

Heute möchte ich euch ein weiteres Beispiel mit Stempeln aus dem aktuellen Angebot zeigen. Damit meine ich die Sets "Trendy Trees" und "Tiny Tags", die ich für den Notizblock verwendet habe. Außerdem sind die Stempelsets "Snow Burst" und "Garten Silhouetten" (ein Gastgeberinnen Set aus einem früheren Katalog) zum Einsatz gekommen.



Die Idee stammt nicht von mir, sondern aus dem www und eignet sich prima für ein schnelles Geschenk. Wenn auch ihr Set(s) aus dem aktuellen Angebot bestellen möchtet, könnt ihr das ganz einfach hier tun.

Erinnerung: Bitte meldet euch schnell, wenn ihr beim Kreativabend dabei sein wollt. Dann schicke ich euch umgehend eine personalisierte Einladung zu. Die Plätze werden immer weniger. Die Veranstaltungen in Frankfurt und Bremen sind bereits komplett ausgebucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...