Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 24. August 2010

Süßes ganz ohne Kalorien

Heute zeige ich euch eine Pralinenschachtel mit süßem kalorienfreien Inhalt. Die Idee dazu habe ich bei meiner SU Kollegin Ilona vom Stempelhaus gesehen.
Die viereckigen Pralinen kann man z. B. mit Geld bestücken und hat so ein tolles Geldgeschenk.


Außerdem habe ich noch eine "Zusatz-Bonbon-Ankündigung" für euch:
Ich war gestern auf dem Demonstratorenmeeting und da wurde uns bestätigt, dass es auch in diesem Jahr wieder eine Liste der letzten Gelegenheit geben wird.

Veröffentlicht wird die Liste am 01. September und ihr habt dann die Gelegenheit bis Ende September Stempelsets und andere Sachen aus den aktuellen Katalogen mit tollen Rabatten zu kaufen, die es ab Oktober nicht mehr zu kaufen gibt. Also spitzt schon mal eure Bleistifte und schreibt euch eine Wunschliste.
Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei.

Die Liste findet ihr dann pünktlich am 1.9.10 auf dieser Seite.
Damit ihr bei den Portokosten noch etwas sparen könnt, mache ich eine Sammelbestellung am 03.09.10, bei der ihr eure Bestellung platzieren könnt.
Wenn euer Wunschartikel auf der Letzten-Gelegenheit-Liste steht, schreibt mir schnell eine Mail und ich bestelle ihn für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...