Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 1. August 2011

Ein individuelles Türschild

Zu dieser Seite im A4 Format hat mich ein Layout von Natalie Oshea inspiriert.
Gewerkelt habe ich es für meinen letzten Kreativnachmittag bei Gisela und ihrer Familie. Mit einem SchwarzweißFoto versehen ist es ein individuelles Türschild für die Kinderzimmertür.
Benutzt habe ich: Farbkarton und Stempelfarbe in rosenrot, flüsterweiß und pfirsichparfait, die Stempelsets: Solid Stripes, Barocke Motive, Fine Flourish und Broadsheet Alphabet, Stanzer Bohoblüten und Blüte mit 5 Blütenblätter, geripptes Geschenkband in kürbisgelb, Schwämmchen, BigShot, Prägeform Quadratisches Gitter sowie Straßsteine.

Am 20.08.11 findet mein nächster Workshop "1001 Varianten mit der BigShot" statt. Wer mehr dazu wissen möchte und/oder sich anmelden möchte, kann sich ganz einfach hier melden.

3 Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    tolle Farbkombi!!!
    Ich habe eine Überraschung für dich und würde mich sehr freuen, wenn du diese annehmen würdest!!!
    Liebe Güße und bis bald!!!
    Delia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    Tolle Farbkombi!!!
    Ich habe hier eine Überraschung für dich und würde mich freuen, wenn du sie annehmen würdest:
    http://deliaspaperworld.wordpress.com/2011/08/11/kreativ-blogger-award/
    Liebe GRüße und bis bald!!!
    Delia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...