Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 5. November 2012

Es war super !!!

Zugegeben, wir drei hatten etwas "Bammel" vor unserer ersten Kreativmesse. Aber das viele Lob, die vielen Fotos die von unseren Musterstücken gemacht wurden und natürlich auch das große Interesse sagen uns, dass wir nichts falsch gemacht haben. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Besuchern unseres Standes bedanken. Es war total witzig, auch ganz viele Demos bei uns begrüßen zu können und noch mal den ein oder anderen Basteltipp auszutauschen. Jetzt heisst es für uns erstmal, alles wieder einräumen und in Ordnung bringen. Es sind übrigens noch einige Materialpakete übrig, die alle "Daheimgebliebenen" noch erwerben können. Welche zeige ich euch in Kürze. Ich wurde auch ganz oft auf eine Anleitung für meinen Adventskalender angesprochen. Aber diese Idee ist ursprünglich nicht von mir, ich habe den Kalender bei einer Kollegin gesehen und suche euch bis zum nächsten Mal den Link zu ihr raus.
Dieses witzige Foto und das Gruppenfoto hat übrigens unsere Demokollegin Christine Ewert für uns gemacht. Herzlichen Dank noch mal an dich. Wenn ihr von unseren Mustern inspiriert seid, könnt ihr eure Materialwünsche gerne bei einer von uns dreien bestellen. Natürlich könnt ihr uns auch gerne anrufen oder mailen wenn ihr noch Fragen habt.
Zum Schluß für heute zeige ich euch noch ein kleines "Stilleben" von unserem Stand. Ich nenne es
"Die Ruhe vor dem Sturm" :-)
Wenn euch unser Stand gefallen hat, würden wir drei uns sehr über ein Kommentar auf unseren Blogs freuen. Anregungen und Kritik könnt ihr uns natürlich auch schicken, dann am einfachsten und direkt per Mail :-) 

5 Kommentare:

  1. Hallo Jana, Euer stand sah super aus!

    AntwortenLöschen
  2. also auch ich muß sagen: Euer Stand war super! Erstaunlich, das ihr bei dem Wirr warr so eine Ruhe ausgestrahlt habt. Zumindest, hast Du Jana so auf mich gewirkt!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, ich muss es auch unbedingt loswerden:

    Ihr habt euch so viel Mühe gegeben - alles wirklich liebevoll
    aufgebaut, tolle Sachen verkauft und uns viele Anregungen gegeben.
    Es hat richtig Spaß gemacht alles anzusehen.

    Vielen Dank und weiter so!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi, Katrin und Birgit,

    vielen lieben Dank für euer Lob!

    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana!
    Ich war hellauf begeistert von eurem schönen Stand - und vor allem - von dem "Innenleben". Leider trau ich mich immer nicht, Fotos zu machen, aber da war wirklich ein Knaller neben dem anderen! Wunderschön anzuschauen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...