Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 19. November 2012

Kartendeko ganz einfach

Die Fertigung der Schneeflocke für dieses Lesezeichen war mein besonderer Basteltipp für die Workshopteilnehmerinnen am vergangenen Wochenende:
Meine Kollegin Tamera Gadd hatte diese tolle Idee vor Kurzem im Demonstrator-forum gezeigt, bei der man die Keksstempel etwas zweckentfremdet nutzen kann.
So funktioniert es:
Es werden ca. 5 Blätter Toilettenpapier einzeln, versetzt und nacheinander vorsichtig mit einem Pinsel und Wasser in die Vertiefungen des Keksstempels getupft. So entsteht ein super einfaches 3 D Ornament. Nach dem ihr alle Blätter Toilettenpapier "aufgetupft" habt, könnt ihr das Ganze vorsichtig vom Keksstempel abziehen und über Nacht trocknen lassen. Ich liebe es, wenn man die schönen Stampin Up Werkzeuge etwas Zweckentfremden kann, was sagt ihr dazu?
Außerdem gibt es für die iPhone Besitzer unter euch jetzt eine kostenlose Stampin´Up! App, mit der ihr E-Cards erstellen könnt. Da ich kein iPhone habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand von euch das mal zeigt. Wie wärs am kommenden Sonntag den 25.11.12 auf dem Adventsmarkt in Groß Schulzendorf (in der LandWirtschaft), wo ich auch wieder einen Marktstand habe. Ich freue mich auf euren Besuch! Natürlich auch von allen Nicht iPhone Besitzern ;-)
Fragen könnt ihr mir wie immer am einfachsten per Mail senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...