Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 3. November 2012

Herzlich Willkommen an unserem Messestand


Heute ist es endlich soweit! Die Messe startet und wir drei "EinfallsReichen" sind mittendrin.
Du kannst uns gerne besuchen! Wir sind heute von 9:30 Uhr bis 18 Uhr da und morgen öffnet die Messe ihre Tore von 09:30 Uhr bis 17 Uhr.
Hier auf dem Foto kannst du dir schon mal einen kleinen Einblick verschaffen, was wir u.a. alles so vorbereitet haben. Und mein Bericht zur Messe kommt dann nach dem Wochenende.

Gleichzeitig möchte ich alle neuen Leser herzlich willkommen heißen.
Schau dich auf meinem Blog um und wenn dir die Produkte von Stampin´ Up gefallen haben, würde ich mich über deine Bestellung bei mir freuen. Für alle anderen, die erstmal noch ein bisschen Ausprobieren möchten, kann ich meine Workshops empfehlen. Der neue Workshopplan für 2013 ist schon fertig und kann hier angesehen werden. Natürlich kannst du auch gerne eine Kreativparty bei dir zu Hause ausrichten, Fragen und Anmeldungen kannst du mir gerne per Mail schicken. Telefonisch erreichst du mich unter 0175/1605822. 

1 Kommentar:

  1. Schön ist euer Messestand gewesen und wieder konnte ich mir neue Anregungen mitnehmen.
    Nun bin ich noch gespannt, ob Du den Link zum Adventskalender veröffentlichst. Wie gesagt " ich werde dich beobachten".
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...