Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 25. November 2012

Zum Abschied

Die nebenstehende Abschiedkarte ist eine Auftragskarte, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. Verwendet habe ich hier das Stempelset "Paisley Petals" aus dem Vorjahreskatalog, zu dem es auch passendes Designerpapier gab. So konnte ich hieraus gleich einen passenden Umschlag fertigen.

Heute war ich mit meinem Stand auf dem Adventsmarkt in der "LandWirtschaft" und ab heute sind es nur noch 4 Wochen bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke? Ich habe noch einige Kleinigkeiten vom Weihnachtsmarkt übrig, wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Auch von meinen Materialpaketen für diverse Verpackungen habe ich noch einige da. Ihr findet sie in meinem Trödelmarkt.
Wenn ihr noch etwas aus den aktuellen Stampin´Up! Katalogen pünktlich zum Fest bestellen wollt, könnt ihr euch an meiner Sammelbestellung am 5.12.12 beteiligen.
Übrigens stelle ich auch Gutscheine für meine Kurse (den neuen Workshopplan findet ihr hier ) oder für das Material aus dem Stampin´Up Sortiment aus. Ihr braucht euren Lieben nur meine Kontaktdaten geben, um sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Die dritte Variante ist, wie in den Vorjahren, diesen Wunschzettel auszufüllen und ihn zu mir zu schicken. Und wer weiß, vielleicht erhört euer Weihnachtswichtel eure Wünsche ... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...