Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 1. November 2012

Frohe Weihnachten schon im November !

Ja, ihr lest richtig, Stampin`Up! beschert euch schon im November mit tollen Geschenken!
Als erstes erhalten in diesem Monat alle Besteller des Stempelsets Ornament Keepsakes und des Designerpapiers "Adventsgala" (oder des Produktpaketes) das Perforierset Christbaumschmuck geschenkt.
Hier geht es zum Aktionsangebot mit Weihnachtsgeschenk.

Zum Zweiten können sich in diesem Monat Gastgeber/innen einer Kreativparty mit mir eine Stempelkissenkollektion nach Wunsch im Wert von 59,95 € gratis zusätzlich zu den bereits bekannten Gastgebergeschenken und Vorteilen aussuchen, wenn der Partyumsatz mindestens 475 € beträgt. Hier geht es zur Tintastischen Gastgeberaktion.

Eure Bestellungen und Terminanfragen könnt ihr mir gerne per Mail schicken. Denkt auch an meine Sammelbestellung am 7.11.12, da übernehme dieses Mal ich die Portokosten von Stampin`Up zu mir.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und euch den ein oder anderen Stempel, Stanzer & Co ansehen möchtet, besucht einfach den EinfallsReich Messestand auf den Brandenburger Kreativtagen am 3./4.11.12 in Paaren im Glien.
Ihr findet uns in der Brandenburghalle am Stand 5. Wir haben ganz viele Musterkarten, -verpackungen usw. vorbereitet. Außerdem Materialpakete mit Anleitungen zum mit nach Hause nehmen. Und zum Ausprobieren bieten wir euch auch verschiedene Mitmachkurse an. (Es ist übrigens empfehlenswert, sich schon gleich zu Beginn der Messe einen Kursplatz zu reservieren. Kommt einfach zu uns! Welche Kurse zur Auswahl stehen, zeigen wir euch vor Ort.) Natürlich haben wir auch einige Sachen schon fertig für euch vorbereitet, falls jemand ganz schnell ein schönes Geschenk benötigt oder weil einfach keine Zeit oder Lust da ist. Außerdem wird es ein Glücksrad mit basteligen Preisen geben und auch Schnäppchenjäger werden bei unserem Restpostenverkauf sicher fündig.

Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...