Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 7. November 2012

Messerückschau

Heute zeige ich euch mal einige von unseren Messemusterstücken genauer. Das begehrteste Fotoobjekt war, glaube ich, der Adventskalender. Diesen habe ich nach einer Anleitung von meiner Demokollegin Brenda Quintana gebastelt. Allerdings habe ich die Griffe etwas abgewandelt. Statt nur einem Brad, habe ich vorher noch ein Eyelett verkehrt herum "aufgefädelt". Die Zahlen sind selbstklebend und noch aus meinen Restbeständen. Das kleine rosa Engelchen habe ich ohne Flügel bei meiner Demokollegin Jackie Topa gesehen.

Der Zug ist aus der Umschlagstanze gefertigt. Auf die Idee bin ich gekommen, als wir bei einem Demotreffen im letzten Jahr so einen Wagen gebastelt haben.
(Falls ihr übrigens noch tolle Fotos von unserem Stand habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr sie uns zur Verfügung stellt. Wir hatten kaum Zeit zum Knipsen.) 
Den Adventskranz habe ich bereits letztes Jahr gemacht. Allerdings hatte ich da noch kein Falzbrett und musste alle Rosetten frei Hand falten. Danach wollte ich eigentlich keine Kränze mehr machen. ;-) Aber mit dem Falzbrett ist es jetzt bedeutend einfacher! Beim nebenstehenden Ornamentbild habe ich verschiedene Schimmereffekte ausprobiert (sieht man leider nicht so gut).

Hier könnt ihr u. a. eine Laterne sehen, die ich auch schon im letzten Jahr gewerkelt habe. Die Anleitung dazu habe ich im WWW gefunden. (Wer weiß wo, kann mir gerne einen Tipp geben, dann verlinke ich den Urheber noch hier.)

Wie beim letzten Mal versprochen, könnt ihr noch übrig gebliebene Materialpakete kaufen. Ich habe Sie in meinem Trödelmarkt eingestellt. In der Packung enthalten, ist immer das benötigte Material (außer Kleber), Schablonen und eine bunt bebilderte Anleitung. Wenn ihr mehrere Anleitungen nehmt, braucht ihr natürlich nur einmal Porto zu zahlen.

Wer noch vor Weihnachten eine Kreativkurs mit mir buchen möchte, sollte sich möglichst schnell bei mir melden, die Termine werden langsam knapp. Denn ich muss ja "nebenbei" noch Vollzeit arbeiten. :-)

Wenn du nun Lust bekommen hast, selber Demonstrator zu werden, melde dich bei mir, denn wer noch in diesem Monat einsteigt, bekommt sechs Monate lang Gratis Designerpapier. Das Starterset (dass du dir übrigens selbst zusammen stellen kannst) kostet nur 129 € und hat einen Wert von bis zu 235 €. Welche weiteren Vorteile du als Demonstrator hast, z. B. 20 % Rabatt bei jeder Bestellung usw. können wir gerne im persönlichen Gespräch klären. Schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an unter Tel. 0175/1605822.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...