Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 30. November 2012

Nikolausstiefel

Die schöne Stanzform für den Nikolausstiefel ist meine neueste Errungenschaft. Und meine heutige Workshop-Gastgeberin, die liebe Antje, darf sich über mein "Probestück" freuen. Verwendet habe ich Farbkarton in vanille, chili und olivgrün (für mich typische Weihnachtsfarben) und Taftband in savanne. Für die Blüte habe ich Wellenkreisstanzteile noch etwas zugeschnitten und dann versetzt übereinander gelegt, geknüllt und dann wieder vorsichtig geöffnet.
Die Blätter sind aus ovalen Stanzteilen entstanden, die ich mit dem Kreisstanzer noch etwas bearbeitet habe.

Ab Dezember können wir endlich den neuen Papierschneider bestellen.
Irgendwie muss meine alte Schneidemaschine gemerkt haben, dass ich mit der Anschaffung liebäugel und hat sich nun aus dem Staub gemacht. Ich finde sie einfach nicht mehr! Passiert nur mir so etwas?
Da bleibt mir ja praktisch gar nichts anderes übrig, als die neue Schneidemaschine (S. 180 im Hauptkatalog) zu bestellen, oder?  :-)
Übrigens habt ihr immer noch die Möglichkeit Gutscheine für Material oder auch Workshops zu ordern oder einen Wunschzettel auszufüllen.

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich meinen Workshopplan geändert. Am besten ihr schaut mal
hier und meldet euch gleich an, bevor die nächsten Kurse ausgebucht sind.
Wenn ihr noch Material braucht, könnt ihr euch auch gern an meiner Sammelbestellung am 5. Dezember beteiligen. Als kleines Weihnachtsgeschenk für euch, übernehme ich die Portokosten von Stampin Up zu mir. D. h. wenn ihr eure Sachen bei mir abholt, zahlt ihr keine Portokosten. (Bitte beachtet, dass eure Bestellung und auch das Geld bis zum 5.12.12 bei mir sein muss, damit alle Besteller nicht unnötig warten müssen.)
Fragen und Bestellungen könnt ihr mir gerne per Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...