Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 8. Januar 2013

Etwas Selbstgenähtes und die Gewinnvergabe

Heute zeige ich euch meine selbstgenähten Ofenhandschuhe. Ich wollte unbedingt Rote haben und der chili farbene Stoff aus dem Set Bunte Basics von Stampin Up hat genau die Farbe, die ich gesucht habe.
Es werden allerdings wohl die einzigen Ofenhandschuhe bleiben, die ich genäht habe, denn durch die Fütterung waren sie ganz schön dick und somit recht schwer zu nähen.

Ich möchte mich noch mal bei allen Lesern bedanken, dir mir bisher einen Kommentar hinterlassen haben. Das ist der größte Lohn für uns Blogger und kann gerne öfter geschehen ;-)

Und hier könnt ihr sehen, was in den Überraschungspaketen war, die ich am Jahresende 2012 verlost hatte, mittlerweile müssten sie bei allen drei Gewinnerinnen angekommen sein. Das Dritte habe ich allerdings vergessen zu fotografieren. Ihr seht, das Kommentieren kann sich durchaus lohnen ... .
 

Wie ihr wisst, fängt ja bald die Sale-a-bration an und auch der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog erscheint bald. Wenn ihr ein Katalogexemplar  und /oder einen Flyer haben möchtet, schreibt mir einfach eine Mail.

1 Kommentar:

  1. Hallo, Jana
    gestern erreichte mich dein Umschlag mit dem Gewinn! Was habe ich mich gefreut, so tolle Sachen, die nun aufs Verbasteln warten!

    Ganz lieben Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...