Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 19. Januar 2013

Wunder geschehen ...

... so ein neuer Erdenbürger ist doch immer wieder ein Wunder, nicht wahr? Diese Karte habe ich für die liebe Adriane gewerkelt. Noch einmal herzlichen Glückwünsch zu eurer süßen Tochter.
Benutzt habe ich dazu Papier und auch Stempel, die ihr euch bald in der Sale-a-bration Aktion kostenlos sichern könnt. Wenn ihr mehr wissen möchtet oder den Sale-a-bration Flyer und / oder den Frühjahrsminikatalog haben möchtet, meldet euch einfach per Mail bei mir.
Natürlich könnt ihr euch auch schon zwecks Terminvereinbarung bei mir melden, wenn ihr Gastgeberin für einen Kreativabend im Aktionszeitraum werden möchtet. Hier gibt es sogar dann nochmal zusätzliche Geschenke. Die ersten freien Termine sind schon weg. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, wartet nicht zu lange, denn ich geh ja "nebenbei" noch Vollzeit arbeiten.  Ich freue mich nun erstmal auf meine Workshopteilnehmerinnen, ich bin mal gespannt, wie euch die Karten gefallen, die wir heute werkeln. Und für alle die heute leider keinen Platz mehr bekommen konnten, ihr könnt euch gerne für meinen zweiten Sale-a-bration Kurs am 9.2.13 anmelden.

2 Kommentare:

  1. ..dir auch nochmal vielen Dank dafür. Die Karte ist wirklich schön!

    viele Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...