Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 25. Januar 2013

Etwas Wärmendes für meine Gäste

Bei den derzeitigen Minustemperaturen tut so ein schöner warmer Kakao richtig gut. Deshalb haben meine Workshopteilnehmerinnen am vergangenen Wochenende diese kleinen Goodies von mir bekommen. Schaut euch mal den Druck auf den kleinen Schokolinsen an. Cool, ne?
Verwendet habe ich dieses Mal Stempel aus der SAB, Zellophantüten und Farbkarton in petrol, aquamarin und flüsterweiß.
Alle wissenswerten Dinge zur SAB findet ihr hier. Wenn Ihr Fragen habt, Bestellungen oder Terminwünsche für einen Kreativabend vereinbaren möchtet, meldet euch einfach per
Mail . Und denkt dran: der Herbst-/Winterkatalog ist nur noch bis zum 31.1.13 gültig.

3 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Schokolinsen! Wie hast Du das gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib einfach mal "bedruckte Schokolinsen" als Suchbegriff im WWW ein.

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Idee - da haben sich deine WS-Teilnehmer bestimmt gefreut! Die Schokolinsen sind DER KNALLER! Viel zu schade, um einfach weggenascht zu werden...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...