Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 12. Januar 2013

Traumfänger a la Stampin´Up!

Bevor ich in der nächsten Woche mit den Vorschauprojekten auf die Sale-a-bration beginne, zeige ich euch heute noch ein selbst gebasteltes Weihnachtsgeschenk. Gewünscht war ein Traumfänger in Rosa und Grün. Den Ring habe ich mit Geschenkband aus früheren SU Katalogen umwickelt. Und auch die Mitte wurde mit SU Produkten gestaltet. Dafür habe ich mit der BigShot den Wellenkreis und die Blüten der Blumenreigenstanze ausgekurbelt. In der Mitte ist ein Kreis aus Glitzerkarton und eine Straßklammer aus meinem Fundus. Zum Schluß habe ich noch mit selbstgemischem Glitzerspray ein paar glitzernde Akzente gesetzt.

Wer von euch einen neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog und den neuen Sale-a-bration Flyer haben möchte, meldet sich bitte per Mail bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...