Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 3. Januar 2013

Valentinsaktion vom 3. bis 21. Januar 2013

Stampin’ Up! sorgt mit einem ganz besonderen Valentinsangebot für Herzklopfen! Beim Kauf des brandneuen Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" bekommst du ein Simply Sent Set Liebesgruß (aus dem Weihnachts und Winter Saisonkatalog S.35) im Wert von 10,95 € GRATIS! Die Artikelnummer für eure Bestellung ist 132251 für die deutsche Version (für transparente Blöcke) und kostet 12,95 €. Wenn du dir dieses Angebot nicht entgehen lassen möchtest, beteilige dich doch an meiner Sammelbestellung am 5.1.2013, denn diese Aktion gilt nur bis zum 21.01.2013. Beim Klick auf Meinem Valentinsschatz erfährst du mehr.

Passend zum Thema möchte ich dir auch noch das Video meiner SU Kollegin Susanne zeigen.
Viel Spaß beim Nachbasteln:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...