Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 30. Januar 2013

Der erste Monat des Jahres neigt sich dem Ende

... mit anderen Worten, wenn ihr noch Artikel aus dem Herbst-/Wintersaisonkatalog haben möchtet, habt ihr nur noch bis morgen Zeit zum Bestellen. :-)
 Denn ab dem 1. Februar gilt der neue Frühjahrs-/Sommersaisonkatalog.
Heute zeige ich euch mal meinen "Notizzettelkalender", einer kleinen Schachtel aus der Umschlagsstanze für Zettelreste, die sich noch gut als Notizzettel eignen. Und vorne habe ich einen Kalender befestigt. Geschmückt ist die Box mit Designerpapier aus der Sale-a-bration und der extragroße Straßstein wird im neuen Frühjahrskatalog zu finden sein.
Mehr zur aktuellen Sale-a-bration findet ihr hier.
Fragen, Anregungen & Kritik könnt ihr mir wie immer gerne per Mail zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...