Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 19. Februar 2013

Frühlingsfarben

Diese kleine Aufmerksamkeiten gab es für meine lieben Gäste bei meinem letzten Kurs. Benutzt habe ich dieses Mal Farbkarton in elfenbein, das etwas dunkler ist als vanille. Dazu ein Two Tags Anhänger mit der BigShot ausgestanzt und das schöne Designerpapier "Bunter Basar" sowie das Geschenkband aus der SAB benutzt.

Bis auf den Workshop am 8.6.13 sind alle Workshops bei mir ausgebucht. Wenn ihr aber einen Kurs bei euch zu Hause veranstalten möchtet, können wir gerne einen Termin vereinbaren. Meldet euch einfach per Mail .  Denkt dran, während der Sale-a-bration lohnt es sich besonders Gastgeberin zu sein.

1 Kommentar:

  1. hallo, Jana
    deine kleinen Goodies sehen ganz zauberhaft aus! Und die schönen fröhlichen Farben lassen mich im Moment den Schnee draußen vergessen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...