Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 11. Februar 2013

Gutscheinverpackung zum Geburtstag

                  







Die heutige Gutscheinverpackung war ein Auftrag, den ich schon vor einiger Zeit gefertigt habe. Aber mit den Farben kann man Gutscheine im Format DIN lang zu jeder Jahreszeit verschenken, finde ich. Was meint ihr?
Mein nächster Workshop zum Thema Ostern findet übrigens am 9.3.13 statt. Und einen Platz habe ich dafür noch zu vergeben. Wer Interesse hat, bitte schnell bei mir per Mail melden.

Wenn du jetzt während der Sale-a-bration noch die zusätzlichen Gastgebervorteile nutzen möchtest, vereinbare am besten gleich einen Termin bei mir, bis zum 22.3. läuft die Sale-a-bration noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...