Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 14. Februar 2013

Zum Valentinstag

... wünsche ich euch, meine lieben Leserinnen und Leser alles Liebe!
Um der Floristikindustrie etwas zuvorzukommen, habe ich einfach eine Rose aus Papier gebastelt. Dazu noch eine kleine Laterne (für ein elektrisches Teelicht) und eine kleine Süßigkeitenverpackung aus der Knallbonbonstanzform gewerkelt und schon sind die kleinen Aufmerksamkeiten fertig.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...