Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 23. Februar 2013

Schmuck gestalten mit Stempeln

Heute zeige ich euch noch mal ein kleines Gastgeschenk etwas größer und dass man die Bottlecaps von Stampin Up auch prima als Anhänger für eine Kette gestalten kann.

Ihr braucht nur euer Wunschmotiv in euren Wunschfarben auf ein Stück Farbkarton stempeln und einen Kreis ausstanzen, anschließend einmal vollflächig mit durchsichtigem Embossingpulver embossen, dann in den platt gemachten Bottlecap kleben und mit Crystal Effects auffüllen. (Das  Embossen wird gemacht, um die Farben zu schützen. Da sie ja bis auf die StazOn Farben alle wasserlöslich sind, würde euer Stempelmotiv später durch das Crystal Effekts verlaufen.) Das Ganze am besten über Nacht trocknen lassen und am nächsten Tag, braucht Ihr nur noch ein Loch für die Kette reinmachen. (Wer die noch hat - das geht ganz gut mit der Crop-a-dile Zange.) Übrigens die Stampin Up Bottlecaps könnt ihr ganz einfach mit der BigShot "platt" machen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren. Wenn ihr Fragen habt, schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...