Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 1. Februar 2013

Der neue Frühjahrskatalog ist ab heute gültig

Auch wenn das Wetter im Moment immer zwischen kalt und mild wechselt, gehen wir doch mit großen Schritten auf den Frühling zu. Und unser Bastlerherz wird noch höher schlagen, da ab heute auch der neue Frühjahrs-/Sommersaisonkatalog von Stampin´Up! gilt.
Mit einem Klick auf Frühjahrsminikatalog könnt ihr online darin blättern. Wenn ihr ihn lieber in Händen halten wollt, meldet euch bei mir.
Am 4.2.13 mache ich eine Sammelbestellung, wer noch etwas braucht, kann sich gerne per Mail melden.
Die heutige Karte ist mit Produkten aus der Sale-a-bration und aus dem neuen Katalog gefertigt.

2 Kommentare:

  1. hallo, Jana
    eine ganz tolle Idee hast du hier auf deiner Karte eingesetzt! Die kleine Blume aus den einzelnen "Waben" sieht wunderschön aus!
    Auch der Kalender vom letzten Beitrag gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    vielen Dank für dein Lob!

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...